Bistro-Cafe "Zum Käperling"
Fröhdener Siedlung 20
14913 Jüterbog OT Fröhden

Tel. 0 33 72 - 44 47 80
info@kaeperling.de


Bistro-Cafe "Zum Käperling" - Gastronomie

Unsere sportlichen Ausflugsgäste erwartet im Sommer ein wirklich leckeres Frühstück mit allem, was eigene Garten– und Anbauflächen zu bieten haben. Diverse Kaffee- und Teespezialitäten locken übrigens auch im Winter Leckermäuler hinter dem Ofen hervor. Hier gibt es noch echten Irish Coffee! Für den kleinen Hunger haben wir stets ein heißes Süppchen aus frischen zutaten für Sie parat. Aber so richtig trumpfen wir mit unserer Kuchenauswahl und unseren himmlischen Windbeuteln auf – natürlich alles selbstgebacken.
Wem das nicht genügt, der kann den entspannten Besuch bei uns mit einem Bier vom Fass, selbstgemachtem Obstwein oder dem heißgeliebten Pfirsichsekt abrunden.

Na – schon Appetit bekommen?

Hier ist unsere Speiseekarte.

Achtung! Unser „Frühstücksmenü für Verliebte“ gibt es nur nach Voranmeldung von wenigstens 2 Tagen! Für das sonstige Frühstück empfiehlt sich bei mehr als 2 Personen eine Reservierung.